Die 1100AD - Gilde stellt sich vor!

Nach unten

Die 1100AD - Gilde stellt sich vor!

Beitrag  Mystery76 am 09.12.09 2:28

Entstehung der Gemeinschaft:

Der Eine oder Andere von uns hat, auch durch den Vertrieb von Gametwist, hier in dieses Spiel gefunden.
Schnell wurden durch unsere "Forumsjunkies" Kontakte geknüpft. Man spricht ja schließlich die gleiche Sprache :D

Nun kam es dazu, das fast Jeder anfangs sein Lehrgeld bezahlen musste und einige Mitspieler aus östlichen Gefilden sehr aggressiv zu Werke gingen. Doch Not macht bekanntlich erfinderisch und weckt auch den Gemeinschaftssinn.
So kam es, das der erste Hilferuf von MissSweet kam und sie dadurch JimMcCann kennen lernte. Dieser wiederum lernte durch MissSweet, Mystery76 kennen. Und so nahm das Ganze seinen Lauf.

Die Bekanntschaften verbreiteten sich unabhängig voneinander nach dem Schneeballpinzip und Jeder hatte einen Allianzpartner, der den Anderen wieder kannte.

Der Grundgedanke einer starken Gemeinschaft, die auch weiß was "Gemeinschaft" heißt, war von Anfang an vorhanden. Alsbald wurde diese auch auf die Probe gestellt. Da kgb6666 Hilfe bedurfte und Mystery76 fragte, ob er 500-600Mann zur Stadtbewachung schicken könne, da seine Truppen nachts zuvor, gänzlich vernichtet wurden.
Mystery76 hatte dann den Gedankengang: Warum meine Truppen, wenn es darauf ankommt, in den sicheren Tod schicken? lieber alle Allianzpartner fragen, ob sie Interesse hätten, Jeder ein paar Mann zu schicken, sodass es Keinem weh tut??
Die Resonanz war riesengroß! Um die 20Allianzpartner haben sofort Truppen geschickt. Jeder wie er konnte. Von 50Mann bis 5000Mann war alles dabei. Dadurch wuchs auch die Allianzliste unter uns. Und quasi der Vorreiter der Gilde wurde geboren!

Zeitgleich rotteten sich die Ersten in Skype zusammen und baldoberten aus, wie die Gemeinschaft zu führen sei und welche Ziele man verfolge. Somit wurde am 3.12.2009 anno domini beschlossen, die erste deutschsprachige 1100AD Gilde zu gründen.



Member der allerersten Stunde waren:

  • JimMcCann

  • Mystery76

  • 19Merlin74

  • Icke47

  • kgb6666

  • flappel

  • SuckitBaby

  • Gandalf65

  • Zockerwirt

  • alkawomii

  • robin

  • Saw13





Unser Credo:

Wir sind Vater und Sohn, Ehemann und Ehefrau, Freund und Freundin, kommen aus allen gesellschaftlichen Schichten, aus allen Ecken Deutschlands und teilweise Europas. Auch wenn wir nicht viele Gemeinsamkeiten haben, verbindet uns doch Eines: Die Freude am Spiel, das Abschalten aus dem Alltag und das Pflegen der Gemeinschaft!
Wir sind der Meinung, das JEDES Spiel gemeinsam in einer Gruppe mehr Spaß macht, als wenn man als Einzelkämpfer durch die Lande zieht.

Der Sinn und Zweck unserer Gemeinschaft ist nicht, sinnlos Kriege zu führen, Mitspieler zu erpressen oder Hetztiraden jedweder Art gegen Mitspieler, egal welcher Nationalität zu führen.
Wir wollen Spaß haben und uns sauber und fair mit anderen Spielern messen. Ist der andere Spieler besser, zollen wir ihm unseren Respekt. Genauso erwarten wir es umgekehrt!





Unsere Ziele:


Wir wollen gemeinsam viele kurzweilige, lustige, aber auch spannende Stunden in diesem Spiel verbringen. Wir wollen uns messen und als starke Gemeinschaft Schutz gebieten. Ebenfalls wollen wir Neulingen mit praktischen Tipps und Tricks zur Seite stehen und auch mit dem Virus 1100AD anstecken.





Wenn Du Dich also angesprochen fühlst und Teil dieser Gemeinschaft werden willst, bewirb Dich einfach bei uns. Wir würden uns sehr freuen, tatkräftige Unterstützung in und um das Spiel zu erhalten!.





1st official german languaged 1100AD - guild
avatar
Mystery76
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 42
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten