Für alle Bewerber der 1100AD-Gilde!

Nach unten

Für alle Bewerber der 1100AD-Gilde!

Beitrag  Mystery76 am 18.02.10 10:54




Wenn Du Dich unserem Haufen anschließen möchtest, würden wir gerne ein paar Dinge über Dich erfahren. Schreib uns einfach das, was Du denkst, es könnte uns über Dich interessieren. (Sexuelle Vorlieben, Intimmaße, sowie Bankverbindungen bitte nach Aufnahme im internen Bereich lol! )




So sollte Deine Bewerbung in Etwa aussehen:


Hallo Leute!

Mein Name ist Max Mustermann (Ich weiß, es ist ein Allerweltsname, aber meine Eltern waren einfallslos). Ich bin 45Jahre alt, obwohl ich mich jeden Morgen wie 80 fühle. Meine Hobbies sind Holz hacken, Holz sammeln und Holz einheizen und ich wohne in Köln-Porz.

Da ich seit 28Jahren krankheitsbedingt arbeitslos bin und meine 6.Ehefrau 5Jobs hat um unsere 23Kinder zu versorgen, ist mir den ganzen Tag langweilig. Somit bringe ich auch enorm viel Zeit mit und bin rund um die Uhr online!

Darum habe ich das Spiel 1100AD entdeckt.
Dieses spiele ich seit 2Jahren und ich habe schon eine halb ausgebaute Stadt und 3456Fährtensucher.
Ich denke, ich bin somit sehr erfolgreich in diesem Spiel und könnte Eurer Gemeinschaft dienlich sein und auf lange Sicht Laughing tatkräftig unterstützen.
Ich heiße ingame Horst Spack (da ich einfallsreicher als meine Eltern bin) und meine Koordinaten sind Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen im Tal11 auf dem Omega Server.

Ich bin ein absoluter Team Player, solange man nichts von mir braucht.
Warum ich mich in Eurem Forum für die Gilde bewerbe kann ich auch sagen: Mir gefällt Euer Schwarz und Gelb so gut, da ich Honig liebe.
TeamSpeak willig bin ich auf alle Fälle, da ich Gicht in den Fingern habe und lieber den ganzen Tag rede, als ständig zu schreiben. Schließlich habe ich zu Hause ja nichts zu sagen!

Ich erwarte mir von einer zukünftigen Gemeinschaft mit Euch, das wir ernsthafte, tiefgründige Gespräche über zB das Verhalten geschlechtsreifer Nachtfalter in Sommernächten ebenso führen können, wie auch einfach nur mal Blödeln. Der Spaß steht bei mir an erster Stelle. Aber ich bin auch bereit euch mit meinen Fährtensuchern zu helfen und auch Hilfe zu erhalten, wenn ich gegen 1000Gegner in den Tod ziehe. Quasi als moralische Unterstützung auf den Weg nach Vallhalla.

Liebe Grüße, Euer Max Musterman (kurz MusMax)

Hier darunter stellt einfach Eure Bewerbung rein. Geht einfach auf "Neues Thema" und klickert los.

Ps: Nach Erfolgreicher Bewerbung und Aufnahme, wird der Treat geclosed!

Lg Eure 1100AD - Gildenleitung

_________________
Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen.
avatar
Mystery76
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 42
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten