1100 AD - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo

3 verfasser

Nach unten

uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo Empty uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo

Beitrag  kussmund61 11.09.10 21:07

ha.. hier hat wohl die wochenendgratulationsmüdigkeit eingesetzt... aber ich bin grad wieder wach geworden grins

uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo Glueck19
kussmund61
kussmund61
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 62
Ort : Berlin

http://www.kussmund61.de.vu

Nach oben Nach unten

uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo Empty Re: uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo

Beitrag  Gast 12.09.10 0:41

Ich schließe mich natürlich mit 101% an !!

Alles Gute !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo Empty Re: uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo

Beitrag  Gast 12.09.10 10:11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg noch dazu Bier Bier Bier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo Empty Re: uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo

Beitrag  feinimia 12.09.10 11:19

Von mir auch alles Liebe... Bist ja noch richtig frisch lol!
feinimia
feinimia
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo Empty Re: uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo

Beitrag  Gast 13.09.10 9:50

Happy birthday to you Bier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo Empty Re: uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo

Beitrag  Gast 13.09.10 11:12

alles gute zum geburtstag vg,viel spaß,viel erfolg,und viel ,viel von allem anderen g.mücke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo Empty Re: uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo

Beitrag  Gast 13.09.10 11:14

thiemo nachträglich alles gute

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo Empty Re: uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo

Beitrag  Gast 17.09.10 23:42

Alles Gute

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo Empty Re: uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo

Beitrag  saw13 18.09.10 17:23

Nun wird es auch für mich Zeit einen Glückwunsch rüber zu schieben. Habe leider deine Party verpasst. Alles Gute uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo 776692
saw13
saw13
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 52
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo Empty Re: uiiii.. um die zeit die erste???????? allllllles Guuuute thiemo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten