1100 AD - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da

3 verfasser

Nach unten

Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da Empty Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da

Beitrag  kussmund61 17.03.11 8:25

GROTTTTTTTTIIIIIII 1000000 Glückwünsche zum Nachwuchsgrotti

Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da Glueck16
kussmund61
kussmund61
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 62
Ort : Berlin

http://www.kussmund61.de.vu

Nach oben Nach unten

Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da Empty Re: Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da

Beitrag  Gast 17.03.11 23:26

Ob der wirklich vom Grotti ist...??


Ich gratulieren dem Vater und der Mutter zu Ihrem Nachwuchs Wink

Aber am meisten beglückwünsche ich den kleinen Michael zu seinem tollen Namen!

Grüße flappel Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da 199969

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da Empty Re: Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da

Beitrag  SuckItBaby 19.03.11 14:40

Sollte das Kampfkatzenviech wirklich mal was hinbekommen haben, das Hand und Fuß hat ????

Dann mal einen deftig-heftigen Schulterklopfer vom Onkel Sucki und ein donnerndes "boah ey" von der Nippelmaus.

Das mir jetzt hier keiner auf den blödsinnigen Gedanken kommt, den Kleinen "Grotti-Michi" oder "Grotten-Michl" zu nennen.

Alles Guten von uns, mein Kleiner... auf das Du gesund bleibst, stark wirst und Deinen stolzen Eltern viel Freude bereitest (und einige schlaflose Nächte).
SuckItBaby
SuckItBaby
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 10.12.09
Ort : EF

Nach oben Nach unten

Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da Empty Re: Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da

Beitrag  Gast 21.03.11 11:47

Endlich sind die ruhigen Nächte vorbei, man sieht wieder vernünftig aus mit Augenrändern wie Fahrradreifen, die Nerven liegen wieder schön blank und der Papa hat ne vernünftige Ausrede den Quickie zu entschuldigen, man hat ja keine Zeit für mehr.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da Empty Re: Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da

Beitrag  Gast 22.03.11 20:28

von mir auch ein herzlichen Glückwunsch mein Lieber! Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da 793527

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da Empty Re: Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da

Beitrag  Xerocopy 22.03.11 21:06

auch von mir... Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da 565182
Xerocopy
Xerocopy
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 42
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da Empty Re: Diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz echter Geburtstag... Michael ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten