1100 AD - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JDownloader zum IP wechseln

Nach unten

JDownloader zum IP wechseln Empty JDownloader zum IP wechseln

Beitrag  feinimia 16.08.11 19:50

Yves hat ein Programm aufgetan mit dem man seine IP mit einem Klick erneuern kann.

Ich zeig hier Schritt für Schritt wie man es installiert und einrichtet. Bei einigen Routern wird es aber nicht gehen. Ich benutze eine Fritzbox und hab keine Probleme.

1. Auf http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html gehen und Downloaden

2. Es ist am Anfang auf Englisch eingestellt. Geht auf Settings (3. Kartenreiter in der 3. Zeile von oben) Basics dann User Interface.

JDownloader zum IP wechseln Jd_auf_dt_umstellen

3. JDownloader neustarten damit er das Deutsche annimmt

JDownloader zum IP wechseln Jd_neustarten

4. Nun muss der Router ausgewählt werden

Dazu auf Module, dann Reconnect gehen, rechts dann auf Router auswählen klicken.

JDownloader zum IP wechseln Jd_router_auswaehlen

Dann geht ein Fenster auf

JDownloader zum IP wechseln Jd_router_auswaehlen_2

Dort bitte genaue Bezeichung eures Routers auswählen und bestätigen.

5. Router IP ermitteln. Draufklicken, Rest macht er von allein.

JDownloader zum IP wechseln Jd_router_ip

6. Reconnection Script erstellen lassen.

JDownloader zum IP wechseln Jd_script

7. IP erneuern (Dauert bei mir exakt 8 Sekunden)

JDownloader zum IP wechseln Ip_erneuern

8. Wenn es dann so aussieht hat es geklappt.

JDownloader zum IP wechseln Jd_so_solls_sein

Was ich noch empfehle, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es nötig ist ist die Cookies zu löschen.

Ich logge mich in Account A aus, schließe die AD Seite, lösche die Cookies ( im Firefox bei Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies anzeigen ), Erneuere meine IP mit dem JDownloader und dann öffne ich Account B.

Der Grund für das ist folgender:

Es gibt ein Gerücht das bald ein Programm auf AD aufgespielt werden soll das automatisch doppelte IPs erkennt. Bisher sind IPs im Spiel verschleiert und müssen seperat von den Entwicklern abgefragt werden. Das soll sich ändern. Ich weiß weder wann, noch ob tatsächlich, noch wie das dann genutzt wird.

Aber man kann dem ja schonmal bisschen vorbeugen und das Programm ist keine Hexerei.
feinimia
feinimia
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten